Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder, liebe Freunde der Rheidter Kolpingsfamilie!

 

Es geht mit großen Schritten auf die neue Session zu, in der die Kolpingsfamilie Rheidt prinzstellender Verein ist. Jetzt wollen wir mit weiteren Vorbereitungen starten.

Ab jetzt besteht die Möglichkeit, sich anzumelden, um in der Kolpinggruppe im Karnevalszug in Rheidt teilzunehmen.

Wir, Vorstand und Gefolge, würden sich sehr freuen, wenn wir im Sonntagszug im kommenden Jahr eine möglichst große Gruppe stellen.

Also meldet Euch bitte an.

Für die weitere Planung wäre es gut, wenn Ihr Euch möglichst schnell anmeldet, daher haben wir in diesem Jahr auch das Anmeldedatum etwas vorverlegt.

Wer weiter Fragen hat, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wagenbauer für den Karnevalswagen „Hau Ruck“ können sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch.

Es grüßen mit einem Treu Kolping

 

Gefolge  2020 und Vorstand

 


Die Anmeldung findet ihr hier:

Anmeldung als PDF-Datei